Wie bezahlt ihr?

Kleine Beträge: Bargeld // Große Beträge: Karte 87%
Kleine Beträge: Karte // Große Beträge: Bargeld 13%

23 Stimmen

peace87  31.01.2024, 18:38

Was soll diese Suggestive Frage(auswahl)?

Es gibt auch Menschen die nur bar zahlen. - Sogar die Mehrheit.

13 Antworten

Guten Samstag,

mittlerweile bezahle ich gefühlt alle Einkäufe zu 70-80% nur mit EC-Karte.

Ich hab selten Bargeld einstecken und wenn dann dann 20-60€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahle immer bar, egal ob große oder kleine Beträge. Ob das jetzt ne Cola ist oder ein Fernseher. Kartenzahlung lehne ich ab.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 11 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!