Wie bezahlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleine Beträge: Bargeld // Große Beträge: Karte 90%
Kleine Beträge: Karte // Große Beträge: Bargeld 10%
peace87  31.01.2024, 18:38

Was soll diese Suggestive Frage(auswahl)?

Es gibt auch Menschen die nur bar zahlen. - Sogar die Mehrheit.

13 Antworten

Guten Samstag,

mittlerweile bezahle ich gefühlt alle Einkäufe zu 70-80% nur mit EC-Karte.

Ich hab selten Bargeld einstecken und wenn dann dann 20-60€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahle immer bar, egal ob große oder kleine Beträge. Ob das jetzt ne Cola ist oder ein Fernseher. Kartenzahlung lehne ich ab.

Kleine Beträge: Bargeld // Große Beträge: Karte

Das andere ist für mich unlogisch. Mal grob übertrieben war läuft mit 20k Bargeld rum wenn man ein neues Auto kauft?

Also ich bezahle immer kleine Beträge bar

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Fast alle Beträge mit der Karte. Nur auf dem Wochenmarkt zahle ich mit Bargeld.

Mit beiden ,entweder mit Bargeld oder mit Karte, meistens mit Bargeld