Ware umgetauscht - Bargeldauszahlung - sieht man das in der Kartenabrechnung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein man sieht Umtausch+Bargeldauszahlung nicht in der Abrechnung 100%
Ja man sieht Umtausch+Bargeldauszahlung in der Abrechnung 0%
Andere Option 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein man sieht Umtausch+Bargeldauszahlung nicht in der Abrechnung

Du hast das Geld Bar ausgezahlt bekommen, auf der Abrechnung von deiner Kreditkarte wird der Betrag als Zahlung an das Geschäft erscheinen.

Anders wäre es wenn das Geld auf deiner Kreditkarten gutgeschrieben worden wäre, dann würde das als Guthaben erscheinen.