Rückerstattung bei Peek & Cloppenburg?

4 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du sowieso nur einen Gutschein oder du kannst die Ware umtauschen. Bargeld bekommst du im Normalfall nicht. Wenn du den Kassenbon und die Origonalverpackung noch hast und die Ware noch nicht getragen wurde, dann dürfte die Zurückgabe kein Problem werden. Peek & Cloppenburg kann, muss aber nicht zurücknehmen, wenn die Ware i.O. ist.

Guten Tag,

da mit Kreditkarte bezahlt wurde, muss diese auch wieder vorgelegt werden für entsprechende Rückbuchung.

Die Umtauschzeit muss allerdings Beachtung finden.

Bevor diese Zeit überschritten wird, könntest Du evtl. mit der Filiale Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären.

richy66
Fragesteller

okay, könnte ich dann aber die T-Shirts auch einfach umtauschen und mir von dem Betrag andere Sachen dort kaufen?

Berlinfee15  28.05.2018, 14:01
@richy66

Unklug wäre die Aussage, dass Dir die Sachen nicht gefallen. Besser: zu eng/zu groß, deshalb Umtausch erwünscht. Wie die Filiale in Bezug auf Umtausch reagiert musst Du erkunden.

in der Regel wird der Betrag so zurück gegen wie er beglichen wurde.

Bekommst kein Bargeld zurück - wird auf die Karte zurückerstattet. Anders geht es nicht.