Bewusst eine Schlafparalyse machen?
Hallo, ich bin mir die folgen und die Wirkung
Einer schlafparalyse bewusst trotzdessen interessiert es mich ob man diese bewusst einleiten könnte weiss jemand bescheid? Wenn ja würde ich mich sehr freuen auf eine Antwort
1 Antwort
Das passiert ja meistens beim aufwachen. Ich stelle mir das schwer vor, das bewusst herbei zu führen. Geht vielleicht, wenn man sich darauf fokussiert über eine gewisse Zeit lang, das man die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen kann. Ich hab das so vielleicht alle 14 Tage mal von alleine und mir geht's eher auf die Nerven. Aber gibt schlimmeres, tut ja nicht weh. Nur ich höre dann fast jedesmal die Türklingel, keine Ahnung warum, obwohl niemand klingelt.
Doch kann man. Ist aber wirklich schwer. Man darf sich unter KEINEN Umständen bewegen (selbst dann wenn’s richtig kribbelt oder alles taub wird) man muss aber mit dem Kopf bzw. Bewusstsein wachbleiben.. der Körper sendet Signale (kribbeln, Gefühl sich umdrehen zu wollen) und will mit dem checken ob jemand schon schläft oder nicht.. wenn Mans lange genug aushält (KANN!) ne ganze Stunde Dauern oder auch nur halbe Stunde, schläft der Körper automatisch ein und wenn man währenddessen mit dem Kopf immer noch was ist, ist man logischerweise da drinnen. Ist aber ehrlich extrem schwer. Ist aber möglich