Bewertunf?

1 Antwort

Vor irgendwelchen Beschwerden solltet Ihr erstmal reden. Mit der Lehrerin. Möglicherweise gibt es Missverständnisse, möglicherweise kann sie erklären, warum Noten wie erhoben werden.

Natürlich darf die Vertretung Noten machen, und die werden natürlich mit den bestehenden Noten verrechnet.

XxDragonAnimexX
Fragesteller

Erstmals Danke!

Mir geht es halt nur darum wenn sie die Noten macht ob sie uns halt mit zb einer 5 bewerten könnte, weil unsere Klassenlehrerin mal meinte das wir eine Warnung vom Lehrer kriegen müssen bei den Zwischen Noten sodass man noch die Chance hat sich zu verbessern .

botanicus  22.01.2024, 22:00
@XxDragonAnimexX

Dabei geht es ja wohl um Zeugnisnoten.

Die Einzelnoten erfährst du, wenn sie gegeben werden. Im Grunde brauchst du keine Warnung, du kannst selber auch rechnen und weißt, was im Zeugnis herauskommen wird.

XxDragonAnimexX
Fragesteller
@botanicus

Nicht ohne Noten ... Wir haben keine Mitarbeitsnoten, keine Schriftlichen Noten etc wir wissen gar nichts