Bewertet mal Form?

21.08.2025, 21:01

Bin 16 btw.

3 Antworten

Für 16 wirklich insane! Sehr starke Oberarme und schöne V Form, einfach dranbleiben und dann wirst du immer besser! Wirklich stark, weiter so, hast krasses Potenzial!

Du lehnst dich 30% zurück und drückst dir Schultern nach vorne. Daher ist den Bild nicht zu bewerten.

Ist auch sonst einfach was was man so oft sieht. Könnte dir aus meimem Kreis locker 5 Personen aufzähken die sahen genauso aus.

Du trainierst seit einem Jahr, fragst aber nach ob du an einem Bodybuilder Wettbewerb teilnehmen solltest.

Spoiler: Nein. Du würdest anderen den Platz wegnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining 13 Jahren / HIIT 17 Jahren / Marathon-Läufer /

Derdackel1990 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 19:50

Nichts für ungut aber ich denke nicht das ich von einem Marathon Läufer irgendwelche Tipps bekommen möchte.

LilPeep15112017  22.08.2025, 21:32
@Derdackel1990

Stimmt, mache ja nur länger training als du auf der Welt bist, aber bilde dir ruhig die Dinge ein. Du wolltest Meinungen, du bekommst sie und jetzt merkst du so: „oh, finden mich nicht alle so toll“ und bist eingeschnappt? Wieso überhaupt die Frage?

LilPeep15112017  22.08.2025, 21:41
@Derdackel1990

Und übrigens: Nur weil ich Marathon laufe heiß das, das ich keine Kraft habe?

Ich bin mir doch sehr sicher das ich nen gutes Stück stärker bin als du, was sich alleine schon am Altersunterschied, und Trainingserfahrung erklärt, also bitte:

Du trainierst seit, eigener Aussage, einem Jahr. Der erste Schritt um als „Bodybuilder“ erfolgreich zu sein ist es sich Tipps von anderen gehen zu lassen die mehr Erfahrung als man selber haben.

Übrigens nichts für ungut aber deine Genetik wird dich bei sowas nicht weit bringen. Ist bei mir nicht groß anders.

Also entweder:
Du akzeptierst andere Meinungen auch wenn sie nicht in deine Fantasie passen.

oder du stellst keine Fragen.

Denn aktuell wirkt es eher so als wenn du vorm Spiegel sagst: Boah jetzt muss ich den Leuten meinen Körper zeigen und will das mich alle loben.

Macht die langfristig das Selbstbewusstsein übrigens sehr kaputt:

Derdackel1990 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 23:08
@LilPeep15112017

Ok. Dann gebe mir sinnvolle Tipps wie ich mich verbessern kann anstatt hier rum zu zetern.

Stabil 😁.

Ich weiß nicht, ob das mir als Mädchen sogar schon minimal zu breit wäre, weil es mir einbischen Angst machen würde 🙈.

Derdackel1990 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 17:40

Joa tue es ja nicht für andere. Da soll so viel wie geht noch rauf. Versteh aber deinen Punkt.