Bewerbung für Klassenfahrt

4 Antworten

  • persönliche Daten
  • warum du an der Klassenfahrt nach England teilnehmen möchtest
  • warum gute englische Sprachkenntnisse für dich wichtig sind
  • was du dir von der Teilnahme an der Klassenfahrt nach England erwartest
  • was du während der Klassenfahrt nach England machen und sehen möchtest

Ich würde sagen, die Sprachkenntnisse bzw. Ortskenntnisse würde ich mit reinnehmen und dein Interesse hier dran bekunden...

lg, jakkily

wieso darf nicht jeder mit?