Angst vor der Englandfahrt?

3 Antworten

Hey , ich weiß wie du dich fühlst!
Schau einfach dass du im Bus möglichst weit vorne sitzt. Denn meistens wird es jmd schlecht der hinten sitzt, dann kriegst du davon nicht allzu viel mit. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich war jeweils 20 Stunden im Bus unterwegs auf klassenfahrt und niemandem ist übel geworden. Versuch dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Falls jmd zum Beispiel schlecht wird, kannst du bestimmt auch mit deinen Medikamenten gegen Übelkeit helfen , sodass es garnicht erst zum übergeben kommt

Das kenne ich ;D
Mir hilft immer japanisches minzöl welches ich mir dann unter die Nase reibe.
Du kannst ja auch um dich abzulenken Musik hören oder etwas lesen (wenn dir davon auf der Busfahrt nicht übel wird)
Die Fähre ist auch nicht so schlimm wie viele immer denken!
Weis eine Freundin von deiner Angst? Meine merkt zum Beispiel immer wann ich Panik bekomme und lenkt mich dann immer ab.

Denk an die Ausflüge das positive im Leben

Bitte helft mir ist das noch normal so viel Panik zu haben?

Hallo Zsm.

ich bin 16 und leide unter starker Emetophobie(Panische Angst vor dem Erbrechen...)

morgen fliegen meine Eltern für 1 Woche in die USA und ich bin allein mit meiner 22 jährigen Schwester und meinem 18 Jährigem Bruder.. :( und ich will nicht erbrechen wenn ich zb allein ohne meine mutter bin weil ich habe mich seit 5 jahren nicht erbrochen und weiss nicht mehr wies ist und wenn ich dann noch allein bin (mit MEINEN geschwistern ist man sozusagen allein weil die sich für nichts interessieren) habe ich angst dass ich nur noch von Panik-Attacken lebe und niemand mir helfen kann bitte helft mir mir ist momentan so schlecht ich könnt sterben...LG..

...zur Frage

Magenspieglung muss man sich danach übergeben also nach der Narkose?

Hallo hab morgen eine Magenspieglung und hab bisschen Panik davor .. am schlimmsten davor ob man sich wenn man aufwacht übergeben muss ? Nach der Narkose hab emetophobie.. Hab deswegen starke Angst mich nach der Narkose übergeben zu müssen kann mir wer was dazu sagen ? Oder was stärken?

Keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Emetophobie.. es quält mich ;(!

Leute.. viele haben warscheinlich gesehn vorin zu dem Thema "Selbstmord" auch gelsen Emetophobie = Starke Angst vorm erbrechen! Googlet es einfach mal... Wie fühlt erbrechen sich an??? :/

...zur Frage

Therapeut Emetophobie erzählen – wie überwinden?

Hallo

Ich habe Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) und traue mich es nicht meinen Therapeuten zu sagen. Och habe Angst, dass er mich auslacht o. Ä. Was kann ich tun? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Englandfahrt ohne mich?

ich habe eine frage also: meine klasse und ich fahren ach engalnd als klassenfahrt was das problem ist ist dass ich keinen pass habe und die ausländerbehörde mich nicht mit einem reisepass nach england lässt sondern irgendwas anderem und ich habe halt angst dass ich nachher nicht mit kann was soll ich machen? Und mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden weil sie das einfach nicht ersteht wenn ich ihr erkläre dass ich nur mit einem reisepass fahren kann ich weiss nicht was ich machen soll!! Das ding womit die mich nach england schicken wollen fööngt irgendwie mit T an ich weiss das wort nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?