was sollte man mitnehmen auf Klassenfahrt nach England ,hat jemand gute ideen?

9 Antworten

Der GB-Adapter ist am wichtigsten. Denn du kannst sonst deine elektrischen/elektronischen Geräte wie Handy, Foto-Akku etc. nicht aufladen. Denn die Steckdosen sind auf dreipolige Adapter ausgerichtet (bei uns sind es nur zwei Pole). Normalerweise kannst du den GB-Adapter auch in England kaufen, aber sicherer wäre es, ihn bereits vorher in der Hand zu haben. Du kriegst ihn bei Amazon, Mediamarkt...

Am Besten einen Überestzer (Buch/App) eine gutes  versteck für Geld und andere Wertgegenstände, wegen den Taschendieben... 

Einen Englischen Stecker zum Aufladen , Das Geld umtauschen lassen, Normale Dinge wie Klamotten/Pflegesachen etc, Vielleicht einen Reiseführer oder eine Karte von England

was tuhen wenn man einen Jungen liebt der einen hasst?

Ich w/12 liebe einen Jungen.

Er mich nicht

.Ich gehe jetzt seit zwei Jahren auf die weiterführende Schule.

Seid dem letztem Jahr geht er in meine Klasse.

Ich bin oft eifersüchtig weil er viel bei mädchen ist, dabei sind wir nichtmal zusammen.

Ich weiß nie worüber ich mit ihm reden oder schreiben soll.

Deswegen schreiben und reden wir nicht viel.

Weiß trotzdem alles über ihn und er auch viel über mich.

Dachte trotzdem immer das wir uns gut verstehen.

Immerhin haben wir auch ohne Worte zusammen lachen können.

Wir haben uns auch zweimal umarmt und ich durfte bei der nachtwanderung als wir auf Klassenfahrt wahren mich an seinen Arm festhalten.

Seit einer Woche frage ich jetzt schon Freunde worüber ich mit ihm reden könnte.

Niemand wusste was.

Bis mir gestern mein Kumpel erzählt hat dass er also der den ich liebe alle Mädchen aus der Klasse hasst weil wir uns angeblich hübsch und cool fühlen.

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Vor allem da der den ich liebe mit Mädchen gut befreundet ist die immer einen auf möchtegern hübsch und cool machen.

Hilfe was soll ich tuhen.

kann meinen schwarm nicht fragen ich hab meinem kumpel geschworen das ich es niemanden aus der Schule erzähle außer meiner besten Freundinn die selber nicht weiter weiß.

Danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

England klassenfahrt. ..wie viel Geld mitnehmen?

Ich habe einpaar Fragen. ...ich fliege demnächst mit meiner Klasse nach England. ..da sind wir in Gastfamilien. .wie viel Geld soll ich mitnehmen also wie viel würden genügen. ..für Essen muss ich nichts ausgeben. ..aber ich möchte noch shoppen bei Victoria secret. ..

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Was soll man alles ins Schul/Klassenlager (Klassenfahrt) mitnehmen?

Für 5 Tage (Kein Alkohol, Handy bzw. Elektronisches ausser Kamera, keine Zigaretten)

...zur Frage

Gute Gründe warum man nach England will?

Also Anfang Juli fahren wir nach England das ist aber keine Klassenfahrt deswegen dürfen nicht alle aus der Stufe mit. Die Lehrer meinten wir soll dann aufschreiben warum wir nach England wollen. Bitte nennt mir gute Gründe damit ich hinkann weil ich unbedingt will.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Juhuu England :-) Nur was mitnehmen?

Hellouu :-)

In einer Woche ist es soweit, meine Klasse und ich fahren nach England!!

Nun frage ich mich was ich da alles mitnehmen muss, ich ahb shcon sämtliche Urlaubschecklisten duchstöbert und mir meine eigene Liste zusammengestllet.

Weiß ejmand noch was was man in England (oder eben auf Reisen ins Ausland) unbedingt mitnehmen muss (Adapter weiß ich)..?

LG wondii (die sich rießig freut und daher bitte keine dummen Antworten will)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?