was sollte man mitnehmen auf Klassenfahrt nach England ,hat jemand gute ideen?

6 Antworten

Der GB-Adapter ist am wichtigsten. Denn du kannst sonst deine elektrischen/elektronischen Geräte wie Handy, Foto-Akku etc. nicht aufladen. Denn die Steckdosen sind auf dreipolige Adapter ausgerichtet (bei uns sind es nur zwei Pole). Normalerweise kannst du den GB-Adapter auch in England kaufen, aber sicherer wäre es, ihn bereits vorher in der Hand zu haben. Du kriegst ihn bei Amazon, Mediamarkt...

ein kleiner lautsprecher mit akkubetrieb ist je nach unterkunft auch immer nice .

Gastgeschenk -

 + Fotos von daheim

Einen Steckdosenadapter, sonst ist das Telefon innerhalb von einem Tag wertlos.

Einen Englischen Stecker zum Aufladen , Das Geld umtauschen lassen, Normale Dinge wie Klamotten/Pflegesachen etc, Vielleicht einen Reiseführer oder eine Karte von England