Bewerbe mich bald bei der Bundespolizei?

2 Antworten

Ja kannst du. Habe ich genauso gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newwwws
Fragesteller

Eine Frage wie mache ich das mit dem "Kopie vom Reisepass" schicken. Muss ich meine Reisepass den Originalen mitschicken mit der Bewerbung Lebenslauf und nachweis vom Schwimmabzeichen ODER muss ich meine Reisepass auf ein Blatt kopieren

SchubertBaubach  21.01.2024, 21:21
@Newwwws

Wenn du kein Personalausweis hast, musst du vom Schwimmabzeichen, als auch vom Reisepass beide Seiten komplett kopieren, und diese den Bewerbungsunterlagen beifügen. Wenn du ein Personalausweis hast, kopierst du beide Seiten von dem und lässt den Reisepass weg.

Newwwws
Fragesteller
@SchubertBaubach

Danke und kann ich Personalausweis und Schwimmnachweis beides auf ein Blatt tun.

SchubertBaubach  21.01.2024, 21:28
@Newwwws

Habs zwar alles einzeln gemacht, aber beides auf eine Seite sollte auch klappen. Aber BEACHTE!!! jeweils beide Seiten komplett kopieren, sonst musst du wie ich noch Sachen nachreichen.