Bettstaubsauger?
Hallo:)
Also ich habe ein Hund, der sehr lange Haare hat und somit auch verliert. Ihm ist es erlaubt auf meinem Bett zu schlafen/ liegen wenn er das möchte, Nachteil: es hat immer Haare drauf, plus habe ich leider viele Schuppen die sich auch sehr schnell auf dem Bett verteilen. Es nervt ein wenig jeden Tag meine Bettwäsche sprich Lindtuch für die Matratze zu wechseln. Gibt es ein wirklich guten „Handstaubsauger“ der nicht all zu teuer ist höchstens um die 150.- herum der einfach zu bedienen ist und auch wirklich starke Saugfähigkeit hat und halt nicht gross ist?
Ich habe im Internet gesucht, finde aber irgendwie nur so Staubsauger für Milbenschutz ( für was das auch sein soll😅).
Vielen Dank schonmal im vorraus!😊
2 Antworten
So ein Milbenstaubsauger wäre vielleicht gar nicht verkehrt.
Gestern gab es die hier beim "Penny für 29 €. Der Sauger an sich ist relativ klein.
https://weltderangebote.de/medion-milbensauger-angebot-penny-markt9-kw15/
Hund im Bett geht gar nicht. Der ganze Dreck und schmodder und dann weiß man nicht, wo er die Schnute hingesteckt hat, ob noch Kleinstpartikel vom Kot und Urin an seinem Fell kleben. Mich gruselt es nur so, wenn ich das hier lese.
Was es dir bringt, dass ist einmal zu überlegen, ob Du den Zugang zum Bett für deinen Hund nicht doch besser komplett unterbindest, denn dann benötigst du weder einen Handstaubsauger, sei er auch noch so gut, noch ein handfeuchtes Fensterleder oder eine Fusselbürste, Letztere erheblich wirksamer und preiswerterals ein Staubsauger, um die Verschmutzungen in deinem Bett in den Griff zu bekommen.
Naja also erstens ich ekle mich nicht vor meinem Hund, er ist gut gepflegt und nicht schmutzig, zweitens es geht dich nichts an😂 und drittens wenn ich ein Staubsauger kaufen möchte dan kaufe ich auch einen ich habe nur gefragt ob jemand weiss welcher besser und welcher schlechter ist, ich verstehe nicht wiso es dich so stark interessieren muss. Keine eigenen Porbleme? So unnötig wirklich Karen
Hallo Karen, du musst dich nicht über meinen Kommentar ärgern, ich meine es nur gut. Natürlich ist dein Hund top gepflegt und du liebst ihn über alles, aber.... s. o. Ich wollte dir nur einen Denkanstoß geben. Für mich ist der Fall erledigt. Viel Spaß und Erfolg beim Staubsaugerkauf.
Ähm oke? Und was bringt mir jz genau deine Meinung😂 unnötig