Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

14 Antworten

Hallöchen

Alkohol macht hemmungslos....

Und löst die zunge .....

Kennst du das Sprichwort.... Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit!!???

Es kann sein,das Mädel weiss gar nichts mehr davon,was sie da gesagt hat

Andere Möglichkeit.....sie weiss es noch ,und hat ein Problem,wenn sie Dich sieht,da sie ja nüchtern sehr schüchtern ist ....

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten.....und ihr ganz zwanglos begegnen!

Vielleicht werdet Ihr ein Paar....aber dann ohne Alkoholeinfluss

Alles Liebe!!!!!

Hallo!

Ich würde das an deiner Stelle so im Raume stehen lassen, nicht überbewerten & mir nix dabei denken. Solche "Übergriffe" haben meistens nix zu bedeuten, ich würde es nicht ernstnehmen und abwarten, wie die beiden dir im Alltag an der Schule begegnen.

Hoffnungen würde ich mir nicht machen: Wenn du dir welche machst & dann hinterher doch keine Beziehung entspringt, ist das nicht schön & tut dir auch psychisch nicht gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

Besoffene sagen meistens die Wahrheit was die im Nüchternen Zustand niemals preisgeben würden. Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann denn ist es ja mehr als offensichtlich das Sie dich sehr attraktiv findet.

Was sind die Gründe wieso er mir nur schreibt wenn er betrunken ist?

Hi Leute,

folgende Sache: Ich hab vor zwei Wochen wieder Kontakt mit einem alten Kollegen aufgebaut mit dem ich mich ganz gut verstanden habe. Hab ihn nur in der Schule gesehen aber privat hatten wir kein Kontakt und wirklich viel haben wir nicht geredet aber wenn dann waren es immer lustige Gespräche, er war auch immer nett zu mir. Anfang der Sommerferien habe ich beschlossen Kontakt mit ihm aufzubauen und ja. Die ersten Tage waren auch ganz normal, wir hatten auch normale Gespräche wie damals aber an einem Tag war er feiern und hat wie die meisten natürlich auch getrunken. Ich war zuhause und er hat mich dann betrunken angeschrieben. Das Gespräch wurde echt seltsam und er hat mir echt krass intime Fragen gestellt und ob ich mit ihm schlafen würde. Wir haben bis 4 Uhr morgens geschrieben und ich hab ihm geschrieben das ich nichts von ihm will und das ich ihn als Freund sehe. Diese Woche hat er mich die ganze Zeit ignoriert hat mir weder geschrieben noch sonst was obwohl er online war und genau Heute morgen um 3 Uhr morgens wo er von einer Party nachhause voll betrunken gekommen ist, hat er wieder angefangen mir zu schreiben aber jetzt antwortet er mir wieder nicht. Wisst ihr vielleicht was die Gründe dafür sein können wieso einer dich betrunken anschreibt oder anruft und dann die restlichen Tage ignoriert obwohl man sich eigentlich ganz gut versteht ? Habt ihr sowas selber erlebt ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?