Betreuung Bachelorarbeit, wie wars bei euch?

2 Antworten

Es gibt die eine Sorte von Betreuern und auch die andere. Bei mir habe ich 3 Vorschläge eingereicht und es hieß immer "Nein." Es wurde aber auch nie gesagt was denn so falsch sei und vor allem nicht wie die Lösung aussehen konnte. Daher habe ich irgendwann es ganz gelassen und an anderen Themen weitergearbeitet. Irgendwann hat er das dann gemerkt, dass ich immer noch nichts eingereicht hatte, es also nicht wirklich weitergeht und die Zeit nach seinem Zeitplan knapp wurde und dann hat er auch vernünftig gesagt wie er es haben wollte.

Ich habe fast täglich Kontakt gehabt und es gab auch manchmal viele Diskussionen.

grtgrt  28.10.2021, 10:58

Das ist absolut ungewöhnlich. Schließlich soll man mit einer Abschlussarbeit ja auch beweisen, dass man selbständig arbeiten kann.

Tiffanylegtlos  28.10.2021, 11:00
@grtgrt

Wir haben uns begrüßt, waren gemeinsam in Besprechungen, ergo hatten entsprechend engen Kontakt.

In der ersten Zeit gab es nun mal paar mehr Diskussionen. Das ebbte natürlich mit der Zeit ab.