Habe am Montag eine Besprechung mit meinem Bachelorbetreuer. Soll bis dahin eine Gliederung zuschicken. Wie grob meint ihr ist okay?

2 Antworten

Da man für die Bachelorarbeit idR ja eh nur 12 Wochen hat, sollte man nach 2 Wochen schon was haben. Ich hatte da schon die meiste Literaturrecherche durch, Grobgliederung bis zum 2. Untergliederungspunkt. Natürlich kann sich das noch ändern während des Prozesses, aber man sollte schon wissen, wie man das aufbaut, was die Fragestellung ist etc.

Wenn du das nicht hast, wird er dir nicht den Kopf abreißen. Ist ja deine Sache. Er will ja nur helfen und bei Fragen unterstützen.

Also ich hatte zu dem Termin bereits meine komplette Gliederung. Im Endeffekt hab ich dann noch 2-3 Unterpunkte umgestaltet, aber das waren keine großen Sachen mehr.