Kurzfristige Suche nach Betreuer für die Bachelorarbeit?

1 Antwort

Dass der Betreuer einer Abschlussarbeit Tipps für Formulierungen gibt, finde ich eher ungewöhnlich. Seine Aufgabe ist eigentlich nur, dir zu helfen ein passendes Thema für deine Bacheloarbeit zu finden (und später einen Kollegen, der sie als Zweitgutachter ebenfalls benotet, sobald du sie abgegeben hast).

Bedenke: Diese Arbeit soll ja schließlich zeigen, dass du gelernt hast, selbständig zu arbeiten.

Wie selbständig du gearbeitet hast, wird deine Note natürlich mit beeinflussen.

TUAKA
Beitragsersteller

Ich habe bereits ein Thema gehabt (schon vor der Kontaktaufnahme). Ich habe für die Verhältnisse, wie ich es von anderen höre, schon ein sehr ausgearbeitetes Exposé und trotzdem fühle ich mich unsicher. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?

grtgrt  25.02.2022, 13:59
@TUAKA

Wenn du dich schon dermaßen gut vorbereitet hast, fehlt es dir wohl nur noch an etwas mehr Selbstbewusstsein. Mache dir als keine Sorgen.

Viel Erfolg!