Beten im Zentrum von Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

richtig 61%
falsch 39%

6 Antworten

richtig

Es ist mehr als nur eine Machtdemonstration: es ist eine PROVOKATION - Ein früherer User hier auf GF hat das "öffentliches Kampfbeten" genannt - zu Recht!

richtig

Das ist eine pure Machtdemonstration und sollte gesellschaftlich dementsprechend verurteilt werden.

falsch

Das war eine Demonstration gegen die Kriegsverbrechen Israels und die grausamen zivilen Verluste im Gaza.

Das Foto ist ein knappes halbes Jahr alt.

Heute wirkt es wie eine prophetische Nachricht aus der Vergangenheit. Inzwischen sind es über 30.000 Tote und bald 100.000 teils schwerst Verletzte.

falsch

Wenn da eine Gruppe Yoga machen würde, würde es keinen stören und man würde interessiert zu gucken, aber wenn die Menschen ihren Schöpfer anbeten, der sie erschaffen hat dann gibt es manche die nichts als Greuel empfinden.

wienerbub122
Fragesteller

das ist eine Machtdemonstration mehr nicht

EinDienerAllahs  08.04.2024, 15:33
@wienerbub122

Welche Macht haben sie denn von sich aus? Es gibt weder Macht noch Kraft außer bei dem der uns alle erschaffen hat und ich sehe dort nur Menschen, die zu Ihm beten.

richtig

Ist definitiv eine Provokation.

Der Islam ist Politik. Ziel ist ein islamisches Kalifat mit Scharia, so wie es im Koran manifestiert wurde und der Religionsstifter Mohammed vorgemacht hat in Medina.

Demokratische Werte und Demokratien sollen geschwächt und abgelöst werden.

LG