Bester Musiker/Band in dieser Liste (Teil 3)?

Kisd sollte Kiss heißen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Queen (nochmal ich weiß... das ist nicht zufällig gewählt) 71%
Jimi Hendrix 24%
Van Halen 6%
Foo Fighters 0%
Weather Report 0%
Kisd 0%
Goo Goo Dolls 0%

3 Antworten

Jimi Hendrix

Ich kann mich nicht zwischen Queen (siehe anderer Teil) und Jimi Hendrix entscheiden, tendiere aber zu ihm, da er extrem wichtig für die Entwicklung der Musik war und sein Gitarrenspiel und seine experimentellen Klänge nicht von dieser Welt sind. So schön hypnotisch! Von Queen habe ich zwar mehr Lieblingshits, aber ich entscheide mich trotzdem knapp für Hendrix.

Queen (nochmal ich weiß... das ist nicht zufällig gewählt)

Queen gefällt mir hiervon am besten. Danach folgen für mich Van Halen und Jimi Hendrix.

Queen (nochmal ich weiß... das ist nicht zufällig gewählt)

Für mich ist/war Freddie Mercury der beste Sänger aller Zeiten! Brian May ein gigantischer Gitarrist! Roger Tayler ein super Schlagzeuger! Nur John Deacon fand ich immer so semi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung