Bester kostenloser hosting anbieter?

2 Antworten

GitHub würd ich sagen. Hab ich selbst eine Weile für Websitehosting benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer

Ich bin seit 13 Jahren bei Alfahosting. Das ist zwar nicht kostenlos, aber dafür ganz ohne Werbung und darauf lege ich Wert. Auch der Service ist hervorragend. Als ich meine Website eingerichtet habe, hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Email Postfach. Das war am 2. Weihnachtsfeiertag und die haben mir trotzdem sofort geholfen.