Bester Web Hosting Anbieter?

Kujo01243  05.01.2024, 11:38

WIe viel Load werden die Websiten denn haben oder reichen für jede Webseite ein Dockercontainer und davor ein Reverseproxy?(geht auch als Container).

User179678
Fragesteller

Wenn ich das wüsste würde ich den Server selbst aussuchen. Tut mir leid habe leider keine Ahnung. Alle Webseiten sind basic Wordpress Seiten mit traffic unter 100 Aufrufen pro Tag

2 Antworten

Wieviel Serverkapazität Du brauchst, hängt ja in erster Linie vom Umfang der Seiten ab, von dem verwendeten CMS und von der erwarteten Besucherzahl. Das lässt sich pauschal nicht so sagen.

Aber sagen wir so: Wenn das ein Wordpress ist mit 50 ziemlichen statischen Homepages für Bäckereien, reicht ein Server sicher aus.

Ich würde Dir empfehlen, sonst für jede Homepage eine entsprechende virtuelle Maschine aufzusetzen. Dann kannst Du die unabhängig skalieren. Gut und günstig ist dafür zum Beispiel Hetzner.