Bei wem Website hosten?

2 Antworten

Bei wem Website hosten?

all-inkl.com Paket PrivatPlus. Kostet 8 Euro im Monat und kann jederzeit beliebig skaliert werden bis hin zum dedicated Server ab 100 Euro pro Monat.

Eigenes Rechenzentrum und Serverstandort Deutschland inklusive.

Alex

Alle meine Seiten hoste ich bei https://www.cloudways.com/

Bei Cloudways findest Du das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Du bekommst verschiedene Server wie z.bsp. von DigitalOcean, Vultr, linode, aws oder sogar google-cloud-platform.

Der Setup Prozess ist einfach und skalierbar. Die Geschwindigkeit ist TOP.

Mein persönlicher Favorit:

  • VULTR - Version: High Frequency

DU kannst mit der kleinsten Version anfangen und um so größer Dein Projekt wird, umso so einfacher kannst Du nach oben skalieren.

Es gibt auch Server Standorte in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung