InfinityFree Point Domain funktioniert nicht?

1 Antwort

Moin,

normalerweise braucht man keine Nameserver zu ändern, es reicht die IO des Hosters überall einzutragen. Möglicherweise wird die Nameserveränderung nur im kostenpflichtigen Modus bei strato erlaubt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Domain-und Webhoster seit 2006
EnderMarv
Fragesteller

Hey katzebiggi, danke erstmal für die Antwort. Also laut InfinityFree soll ich die Nameserver ändern.

katzebiggi  29.03.2023, 09:08
@EnderMarv

Wenn du die Nameserver von infinity verwendest, werden alle weiteren Einstellungen über die DNS von infinity verwaltet. Kannst du die Nameserver bei strato nicht ändern, hast du dazu keine Rechte und musst den Support von strato fragen, warum es nicht geht.