Wie kann ich meiner besten Freundin sagen, dass sie mich vernachlässigt?

5 Antworten

Du musst sie einfach entschlossen und zielstrebig ansprechen und ihr deine Meinung sagen.
Ich weiß, wie du dich fühlst, und ich bereue, das selbst nicht getan zu haben damals.
Das wäre mein Ratschlag für dich.
Also:

  1. bewusst und zielstrebig Ansprechen
  2. entschlossen aber höflich Meinung äußern


Wenn es deine beste Freundin ist, wird sie zumindest darüber nachdenken. Wenn es sie nicht interessiert, einfach nur noch ignorieren, irgendwann wird das wieder von selbst :).

Durchatmen und Handeln führen immer zum Sieg ;).

Mfg, Xyo ^-^

danke ich werden deinen ratschlag befolgen :) schönes Wochenende dir:)

0
@Dancegirl90

Freut mich, dass du Interesse an dem Vorschlag findest. Ich wünsch dir viel Erfolg ^-^.
Schönes Wochenende, Xyo.

0

Sie ist deine Beste Freundin, man kann der besten Freundin doch wohl sagen "ey, wann bin ich wieder bei dir im Kopf vertreten?" - würde sie da an deiner Stelle einfach offen ansprechen und ihr deine Bedenken mitteilen :-) liebe grüsse, wird schon!

früher konnte man das auch aber heute naja.. ok werde ich wohl so machen müssen, liebe grüsse zurück:)

0

Hm. Seit meine beste Freundin einen Freund hat haben wir uns nicht ein einziges Mal außerhalb der Schule gesehen. Seit Juni. Und sie hat mir wortwörtlich gesagt "Es reicht dass ich dich leider jeden Tag in der Schule sehen muss, da muss ich dich nicht auch sonst noch treffen".. obwohl ich ihr nie was getan hab. :)
Viel Glück. Aber es ist ihr Leben.

😔 .. und sowas nennt sich beste freundin.. ich mein ich habe auch einen freund aber er steht immer an 2. stelle wegen ihr und im endeffekt tut es mir immer leid da ich ja eh nie was mit ihr unternehme..

0

Was möchtest Du wissen?