Ich hab das Gefühl in der Klasse nicht anzukommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich warum deine beste Freundin da war als sie über dich gelästert haben?

Wie auch immer, du brauchst nur ein wenig Selbstbewusstsein. Denn du musst wissen, dass man auch nur mit einer Freundin klarkommen kann. Ist es wirklich wert, dass du dir Gedanken um jemanden machst, der schlechte Sachen hinter deinem Rücken sagt?

Du verdienst Respekt indem du zeigst, dass man nicht mir dir spaßen kann. Solange sie es nicht vor deinem Gesicht sagen, brauchst du dir keine Gedanken machen. Menschen lästern und sind sehr böse, das wirst du auch im weiteren Leben erleben. Lerne damit umzugehen, dass es Menschen geben wird die dich nicht mögen. Die Welt geht nicht unter

LG