Bester Freund Streit/Verliebt/Trauma?

2 Antworten

Das ist kein Trauma.

Wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat, und bisher keine gute Erfahrung in diesem Thema gehabt hat kann es das Selbstbewusstsein schwächen und dazu führen, dass das Gehirn sich das so abspeichert und als „gefährlich“ einstuft um dich zu schützen. Oder du bist immer noch in deinen Ex besten Freund verliebt.

Du solltest dem ehemaligen Freund einfach mal sagen dass du nichts von ihm willst. Und ja du könntest Angst davor haben verlassen zu werden