Meine Ex hat mich überall blockiert?
Vor ca 2 1/2 Monaten, hat sich meine Freundin getrennt, wir waren 4 Jahre zusammen und wollten nächstes Jahr heiraten, bis heute weiß ich nicht den Grund, obwohl sie Schluss gemacht hat musste ich es ansprechen und sie nickte nur. Wir haben dann noch ein paar mal geschrieben, öfters normal und auch mal leider einen Streit gehabt, wegen Sachen die noch ungeklärt waren, wem was gehört. Sie hat mich dann aus heiterem Himmel nach einem normalen Chat überall blockiert. Habt ihr vll eine Ahnung wieso weshalb und meint ihr da kommt nochmal was?
8 Stimmen
4 Antworten
Können wir schlecht wissen, wir kennen sie nicht.
Sie hat vermutlich bemerkt das der Kontakt ihr nicht gut tut und dich darum aus ihrem Leben gelöscht. Ist normal. Und vll fand sie den Chat auch nicht normal / ok.
Wahrscheinlich hat sie die ganze Situation etwas überfordert und gestresst. Möglich ist dass sie dich nochmal entblockiert. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nicht. Also rechne nicht damit.
Denke das ist nur eine voreilige Reaktion und das legt sich bald wieder :)
Ja denke so in spätestens einer woche ist alles wieder gut
Lauf so einer nicht hinterher, bringt nix. Die will irgendwelche Spielchen spielen würde ich gar nicht erst drauf eingehen
Ich will ihr auch nicht hinterher laufen, würde es nur gerne verstehen.
Kann man nicht verstehen, wahrscheinlich hat sie einfach Probleme mit sich selber, man kann nicht in die Köpfe von manchen Leuten reinschauen was da abgeht
Finde es halt nur komisch, weil sie ja auch viel geschrieben hat.