Bester Freund ist bei Freundin zuhause?

2 Antworten

Ich finde das etwas erschreckend, wenn man schauen kann, wo sich jemand befindet.

Und eben, es können dann komische Gefühle aufkommen, obwohl alles sehr harmlos war. Wie zum Beispiel gemeinsam eine Überraschung für jemanden zu planen.

Manchmal suchen Leute auch den Kontakt zum Freund des Expartners. Passierte mir jedenfalls auch schon, als ich jung war.

Gerade weil Unsicherheiten da waren und die beste Freundin sehr genau weiss, wie sie darüber denkt. Also ob noch eine Chance besteht oder ob man ihm irgendwie helfen kann....sie sich einfach einen Rat einholten, nicht mehr und nicht weniger.

Kommt hinzu, wenn sie nicht direkt in einem Einfamilienhaus wohnt, weisst du auch nicht haargenau ob er bei ihr war oder dort sonst wen besucht hatte.

Von daher würde ich nichts sagen. Denn sonst fühlt sich dein Freund von dir überwacht.

Das ist nicht dein „bester“ Freund.
Man trifft sich nicht mit Frauen die mal was mit deinem „besten“ Freund hatten. Du bist ihm scheinbar nicht so wichtig wie das Mädel. Gleiches gilt für deine Freundin.

Wyld0111
Fragesteller

Denkst du aber dass ich die beiden irgendwie damit konfrontieren soll oder mal fragen soll? Weil die sich ja eigentlich sozusagen hinter meinem Rücken getroffen haben..

Maax213  15.03.2024, 06:36
@Wyld0111

Auf jeden Fall. Sonst stehst du als Schwächling da den man einfach verarschen kann. Lass es aber nicht eskalieren. Erklär das du enttäuscht von ihnen bist. Ob du noch „befreundet“ mit ihnen sein willst musst du selbst entscheiden. Für mich wären es keine Menschen mit denen ich befreundet sein wollen würde.

Maax213  15.03.2024, 06:40
@Maax213

Berücksichtige in deinem Machen auf jeden Fall die Antwort von @Prinzessle. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch. Beobachte zu welchem Ausgangspunkt die Sache führt. Wenn dein „Freund“ jedoch noch nie was richtig mit deiner „Freundin“ zu tun hatte, halte ich eine Überraschungsplanung bei ihr zuhause ganz schön überzogen.

Wyld0111
Fragesteller
@Maax213

Okay danke, ich glaube aber nicht dass die beiden eine Überraschungsplanung machten da ich eigentlich mein Kollegen gut kenne und er sowas nicht machen würde. Außerdem Plant man ja nicht 3 Stunden bei jemanden zuhause etwas… Danke für deine Antworten