Bester Bahnhof?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Berlin Hbf 31%
München Hbf 25%
Köln Hbf 19%
Frankfurt Hbf 13%
Wuppertal Hbf 6%
Düsseldorf Hbf 6%
Leverkusen Hbf 0%

4 Antworten

München Hbf

Am besten fand ich den Münchener Hbf.

Auch wenn ich dort an einem Tag gleich zweimal zur "Routinemäßigen Personenkontrolle" angehalten wurde. 😂

Berlin Hbf

Alle andern kenne ich nämlich nicht. 😉

Ich finde ja persönlich, dass sie alle ihren Zweck erfüllen. Insofern schwer zu sagen.

SchakKlusoh  25.10.2023, 09:35

Meinst Du den Zweck auf den verspäteten Anschlußzug zu warten oder den Zweck die Zeit totzuschlagen, bis der Schienenersatzverkehr kommt? Hmm, das ginge schon, wenn es Wartesäle gäbe oder die Bänke nicht von Gesindel belagert wäre, wenn überhaupt noch Sitzgelegenheiten vorhanden sind.