Bestellung, nach 1 Monat beschädigt von Amazon? Was kann ich tun? Rückgabefrist ist weg.?

LePetitGateau  18.03.2024, 20:42

Was ist wie beschädigt?

Raph1230
Fragesteller

Abgebrochen

1 Antwort

Da steht -Beschädigt- und -Abgebrochen- damit kann ich nichts anfangen.

Wie heißt der Artikel, und was ist abgebrochen, von dem Artikel.

Wenn ich solche Probleme habe, dann melde ich dies bei Amazon, und dann gehts los. In der Regel mit Umtausch, oder Rückgabe mit Gutschrift.

Da habe ich mit AMAZON ganz wenige Schmerzen. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung