Beste Gaming Kopfhörer PC?

Kubi1996  03.12.2023, 19:52

Budget ? Headset oder Kopfhörer ?

Ehre089
Fragesteller

Nur Kopfhörer, Mikrofon habe ich . Budget zwischen 80 und 140.

3 Antworten

Für knapp über 150€ würde man die Sennheiser HD 560s bekommen welche echt ordentlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Guten Abend,

dass kommt natürlich darauf an was genau du möchtest und wieviel du ausgeben willst.

Sollen die Kopfhörer das Mikrofon dabei haben oder möchtest du nur reine Kopfhörer?

Ich persönlich habe ein separates Mikrofon und die Kopfhörer immer von der Marke Beyerdynamic.

Der Klang und die Qualität der Kopfhörer sind einfach der Hammer.

Hat natürlich auch seinen stolzen Preis, aber ich gebe gern viel Geld aus, wenn die Qualität stimmt und ich die Kopfhörer lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DT 770 Pro 250Ohm bzw 990 Pro 250Ohm.

Wenn du sie direkt ans Mainboard anschließen willst macht vllt noch ein Fiio E10K für 40€ von Kleinanzeigen Sinn.

LG

Kubi1996  03.12.2023, 20:00

770 ist geschlossen du hörst von außen also nicht viel und der 990 ist offen.

Zum zocken finde ich persönlich geschlossene besser.

AnimeLOL  03.12.2023, 22:04

Bei 250 Ohm würde ich wohl definitiv zu nem externen DAC greifen.

Kubi1996  03.12.2023, 22:07
@AnimeLOL

Deswegen die Empfehlung aber die können auch ohne Probleme am Mainboard genutzt werden wenn es kein uralt Gerät ist.

AnimeLOL  03.12.2023, 22:08
@Kubi1996

Kommt wieder auf das Mainboard und den verbauten Chip an. Bei der 32 oder 80 Variante dürfte es da keine Probleme geben.