Beste Bluetooth Kopfhörer 2023?

anti45  16.04.2023, 11:59

 In Ear ?

AVEROLD
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Als In Ear kann ich dir die "Nothing Ear 1" empfehlen.

Die haben ein wirklich sehr schönes Klangbild und dank der App, kann man zwischen 4 unterschiedlichen Klangbildern entscheiden.
Ob eben mehr Bass, eine verständlichere Stimme, Augenmerk auf Höhen oder ein recht neutrales Klangbild.
Auch so für einen Leien echt einfach zu verstehen und anzuwenden.

Die Akkulaufzeit beträgt so bis zu 4h und sind aber in dem Case nach circa 30-45min wieder so gut wie voll aufgeladen.

Wie ich sehe, sind die aber aktuell (stand April 2023) nicht verfügbar.
Die Nothing Ear 2 aber schon. Kosten aber auch 150€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung