Für das Geld bekommt man auf Amazon die Moondrop Space Travel und die werden wohl in jeglicher Hinsicht besser als die genannten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
mika13217
Fragesteller

Bei Amazon bestelle ich nicht...das erste Mal und das letzte Mal...

AnimeLOL  19.02.2024, 19:13
@mika13217

Wenn man oben genannte bestellen möchte, dann entweder über Umwege oder direkt über China.

Ansonsten entsprechend mehr Geld in die Hand nehmen und was halbwegs gescheites holen.

Eher nicht

mika13217
Fragesteller

Warum.

Nein, bei Rossmann kauft man auch keine Kopfhörer