Nein sind sie nicht. Einfach um die 20€ in die Hand nehmen und bekommst was ordentliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

nein. billigster Schrott, der klingt wie Müll und nicht lange hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Hey ich würde die nicht empfehlen, lieber 10 oder 20€ mehr ausgeben, denn bekommst du viel bessere. Meine Freundin hatte die mal und der Klang war schrecklich. Die Kopfhörer haben auch nicht lange durchgehalten, zumindest kam sie nach ein paar Tagen mit Neuen Kopfhörer an

Dem Preis entsprechend werden die einen schlechten Klang haben...Finger weg davon

Mindestens 30€ sonst ist es schrott. Selbst AirPods haben bei mir nur 7 Monate gehalten. Frech.

AnimeLOL  06.03.2024, 15:47

Mindestens 30€ als Aussage ist nicht der realtiv entsprechend.

AnimeLOL  06.03.2024, 15:52
@Pinguinpingi9

Man kann auch Schrott für größeres Geld bekommen. Reine Preisangaben sind entsprechend wenig hilfreich. Aber die Tendenz macht dennoch durchaus Sinn.