Bluetooth Kopfhörer verbinden sich falsch?

1 Antwort

Hallo,

Du musst bei dem Menü was du gezeigt hast auf "Details" und dann in den Bluetooth Einstellungen auf das kleine Zahnrad rechts neben dem Gerätenamen. Dann unten steht entkoppeln.

Das musst du bei beiden machen und dann noch einmal neu verbinden.

Wenn das Problem wieder auftritt, frag jemanden der sich mit sowas auskennt und dir in Echt helfen kann. Weil es gibt Sachen die einfach zu kompliziert sind um sie hier zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung