Beste Freundin zieht sich vor mir um?

DianaValesko  23.07.2022, 23:15

Seid ihr beide Singles?

Bucky1917
Fragesteller

Yes

3 Antworten

Ist natürlich eine Frage der Wahrnehmung, deine subjektive Perspektive hat das eventuell auch nur reininterpretiert.

Wenn es jedoch so war, wie du sagst, scheint es schon bewusstes Verführen ihrerseits gewesen zu sein. Oder sie ist halt einfach vom Typ her so, aber scheinbar ja nicht.

Bucky1917
Fragesteller

Das stimmt aber irgendwie wars auch so dass ihre beste Freundin mich schon voll angegrinst hat währenddessen

Vielleicht hat sich die Gefühlslage von best friend auf verliebt geändert?

Könnte das sein? Dieses provokante Verhalten mit suffisantem Lächeln könnte so gedeutet werden.

Alles Gute für Dich.

Kann auch sein, dass du extrem in der friendzone bist.

Bucky1917
Fragesteller

Hast recht