Liebe?

3 Antworten

Das freut mich sehr für dich!

Das kann man nicht direkt sagen (vorallem nicht ohne sie zu kennen). Es kann auch sein, dass sie sich einfach sehr wohl fühlt in deiner Umgebung und dich freundschaftlich extrem gerne hat, allerdings sprechen die Zeichen auf deine Vermutung hin.

Ich meine wenn du es benennen möchtest frage sie. Du kannst ihr ja auch einfach mal sagen.

Ich denke, das ist ihr mehr oder weniger ohnedies schon klar, wenn man Euer Verhalten miteinander betrachtet. Ich finde das cool und freue mich für Euch....🙂🙂

Lea33927
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Hast du noch ein Tipp wie ich sie fragen kann ob sie auch mich lieb also nicht nur Freundschaftlich

Schwierig.. viele mädels sind so.. ich hoffe sie hat auch gefühle für dich ♡

Lea33927
Fragesteller

Danke ich hoffe es auch