Beste Freundin verletzt mich?
Hi,
Seit einiger Zeit ist meine beste Freundin ein ziemliches Ar*chloch. Ich schicke nette Bilder und sie ignoriert sie. Ich mache mir Gedanken über den Abend und sie sagt kurzfristig ab ohne sich zu entschuldigen. Und wenn ich sie darauf anspreche bekomme ich nur ein "so bin ich eben" und "da hast du mich halt falsch eingeschätzt" zurück. Kein Anzeichen dafür, das sie sich irgendwelche Mühen gibt die Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Warum sind wir also noch befreundet. Nun ja, ich hab sie jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Sie war immer schon etwas kalt, aber jetzt ist es echt extrem. Sie hat mich sogar mit in den Urlaub genommen und übernimmt Teile meiner Kosten, nur um mich zu sehen und dann behandelt sie mich wie jemanden, den sie nicht ausstehen kann. Dann schreibt sie aber auch jede Freie Stunde die sie entbehren kann, ob ich kommen will.
Was sind das für Signale?
Ich bin wütend und ein bisschen in der Sackgasse. Sie sieht schließlich keinen Fehler bei sich, sondern sagt, ich würde mich etwas eingeschnappt in letzter Zeit Verhalten, was ja nur logisch ist.
Wieder jemand der nur Antworten auf seine Fragen möchte und nicht kommentiert
Du hast ja keine Frage gestellt
3 Antworten
" "da hast du mich halt falsch eingeschätzt"" Nach dem Spruch, würde ich sie neu einschätzen und jeden Kontakt abbrechen.
"Was sind das für Signale?" Keine Signale! Sie spielt mit dir und lässt dich springen, dann sitzt Du wieder auf der Reservebank. Sie tut das, weil sie es eben kann und Du mitspielst. Zuckerbrot und Peitsche!
Nicht das, was man für die langfristige Planung brauchen kann.
Ja ich denke mal wie du es beschreibst das du nur ein lückenbüßer bist
Brich den Kontakt ab ,denke das ist das beste
Kein guter Charakter ,,so geht man nicht mit Menschen um schon gar nicht die einem was bedeuten sollten