Was soll das?

27.08.2024, 15:46

Soll ich Kontaktabbruch machen?

2 Antworten

"dass sie meine Bff viel lieber mag als mich mag und dass sie mal was ohne mich machen möchte. " Das hätte bei mir völlig ausgereicht, den Kontakt sofort abzubrechen.

Ich habe immer nach dem Grundsatz gehandelt, "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." Solche Leute habe ich nie gebraucht. Wer fühlt sich schon wohl mit solchen Spielchen ?

"Bin ich jetzt die Idiotin oder sie?" Solange Du das mitmachst - dann Du! Einfach mal über den Freundeskreis nachdenken und aussortieren.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Jubacher 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 19:34

Danke, kch dinde es einfach echt scheiße das ich geglaubt hab das es ok ist das sie so dumm zu mir war

Jubacher 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 21:01
@Sturmy

Meinst du meine rechtschreibung oder was?

Sturmy  28.08.2024, 19:24
@Jubacher

Oh Gott, nein. Mit korregieren meinte ich den Freundeskreis.

Ist natürlich ziemlich mies für dich, wenn du es so hörst oder dich so fühlst, als wärst du nur eine Vertretung. Ich würde einfach mal ins Gespräch gehen und mitteilen, wie du dich fühlst. Wenn du Sarah wirklich wichtig bist, wirst du es anhand der Reaktion herausfinden.

Wenn das alles nichts bringt, solltest du so entscheiden, wie du dich am wohlsten mit fühlst. Wenn du sie nicht magst, aus welchen Gründen auch immer, musst du ja nichts mit ihr mehr unternehmen.

Jubacher 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:52

Also ich habe schon versucht mit ihr zu reden. Aber sie streitet alles ab und ich finde nichts heraus

Julomi  27.08.2024, 15:53
@Jubacher

Hast du mit deiner anderen Freundin gesprochen, wie sie die ganze Sache sieht? Also ohne sie da mit hereinzuziehen.

Jubacher 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:54
@Julomi

Also sie findet es auch scheiße von Sarah, dass ich so behandelt werde

Julomi  27.08.2024, 15:55
@Jubacher

Wenn das alles schon erfolgt ist, würde ich etwas mehr auf Distanz gehen. Grade, wenn deine Motivation ihr gegenüber sowieso nicht so positiv sein wird. Nimm dich also ein wenig raus. Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit, um es zu Reflektieren

Jubacher 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:56
@Julomi

Ja danke. Ich finde es toll das ich hier immer wen finde der mir helfen kann