Was soll das?
Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mädchen befreundet.Ich nenne sie mal Sarah. Meine Beste Freundin macht auch viel mit ihr. Wir sind sozusagen ein Trio. Oder waren wir mal.
Jetzt macht sie entweder was nur mit meiner Besten Freundin oder nur mit mir. Meine Beste Freundin finde es auch komisch. Ich bin nämlich nur dafür da, dass sie wen hat wen meine Bff im Urlaub ist.
Sie waren jetzt erst mal zusammen schwimmen und da hat Sarah gesagt, dass sie meine Bff viel lieber mag als mich mag und dass sie mal was ohne mich machen möchte. Sie haben schon voll viel ohne mich gemacht und mittlerweile mag ich Sarah nicht mehr.
Sie mischt sich immer ein.
Bin ich jetzt die Idiotin oder sie?
Soll ich Kontaktabbruch machen?
2 Antworten
"dass sie meine Bff viel lieber mag als mich mag und dass sie mal was ohne mich machen möchte. " Das hätte bei mir völlig ausgereicht, den Kontakt sofort abzubrechen.
Ich habe immer nach dem Grundsatz gehandelt, "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." Solche Leute habe ich nie gebraucht. Wer fühlt sich schon wohl mit solchen Spielchen ?
"Bin ich jetzt die Idiotin oder sie?" Solange Du das mitmachst - dann Du! Einfach mal über den Freundeskreis nachdenken und aussortieren.
Dir alles Gute
Ist natürlich ziemlich mies für dich, wenn du es so hörst oder dich so fühlst, als wärst du nur eine Vertretung. Ich würde einfach mal ins Gespräch gehen und mitteilen, wie du dich fühlst. Wenn du Sarah wirklich wichtig bist, wirst du es anhand der Reaktion herausfinden.
Wenn das alles nichts bringt, solltest du so entscheiden, wie du dich am wohlsten mit fühlst. Wenn du sie nicht magst, aus welchen Gründen auch immer, musst du ja nichts mit ihr mehr unternehmen.
Also ich habe schon versucht mit ihr zu reden. Aber sie streitet alles ab und ich finde nichts heraus
Danke, kch dinde es einfach echt scheiße das ich geglaubt hab das es ok ist das sie so dumm zu mir war