Beste Freundin oder Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mich auf meine Karriere konzentrieren. 100%
Auf die selbe Schule wie meine Freundin gehen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich auf meine Karriere konzentrieren.

Zwischenmenschliche Beziehungen haben immer ein Verfallsdatum, Abschlüsse nicht.

Laborleiter  29.09.2023, 20:30

Da muss ich dich korrigieren, Große
Unsere Beziehung hat kein

Mich auf meine Karriere konzentrieren.

Deine berufliche Zukunft ist definitiv wichtiger als eine Freundschaft, ihr könnt euch auch privat noch sehen.

Mich auf meine Karriere konzentrieren.

Wenn das mehr als eine Schulfreundin ist, hält die Freundschaft auch, wenn ihr auf verschiedenen Schulen seid.

Mich auf meine Karriere konzentrieren.

war auf einer anderen schule als eine gute freundin von mir und fand es eigentlich ganz cool. dann hatten wir verschiedene freundeskreise und konnten nach der schule abhängen und hatten aber noch mehr andere freunde

Mich auf meine Karriere konzentrieren.

Die eigene Karriere ist genauso wichtig wie Freundschaften. Jedoch bleibt eine Freundschaft bestehen, wenn sie etwas "wahres" ist. Konzentriere dich daher lieber auf deine Karriere

Im Nachhinein kannst du dir immer noch neue Freunde suchen, einen neuen und besseren Schulabschluss aber nicht