Beste dj Controller bis 1000€?

1 Antwort

Eine völlig unnütze Fragestellung, ohne weitere Informationen zu liefern.

  • Welche Software wird benutzt?
  • Welche Musikstile werden gespielt?
  • Welche Funktionen sind DIR wichtig?
  • Welche Anschlüsse müssen vorhanden sein?
  • Wie portabel soll das Ganze sein?
  • ...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Gutenmorgen49
Fragesteller

Software egal

Musik Titel Pop dance edm club Musik

Standard Anschlüsse

Mit jog wheel Display

Wie meinst du portabel?

DjTilDawn  24.02.2024, 07:30
@Gutenmorgen49

Die Software kann nicht egal sein.

Es gibt keinen Standard. Wichtig wäre wenigstens die Aussage, ob XLR erforderlich ist oder nicht.

Die Displays in en Jogwheels hängen immer mit der Software zusammen. Also ist auch dafür eine Entscheidung zur Software nötig.

Damit meine ich: Sind Größe und Gewicht egal?

Bitte lasse Dich im Fachhandel beraten. Offenkundig fehlt Dir die Erfahrung eine brauchbare Entscheidung selbst herbeizuführen. Und einfach 1.000€ für einen Controller auszugeben, der am Ende doch nicht zu Dir passt, macht keinen Sinn.