Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?

2 Antworten

Hallo,

was ist denn für dich "Low Budget"? So ist es schwierig etwas zu empfehlen. Mal ganz aus dem Bauch heraus als Budget Option:

  • Ryzen 5 3600 (gebraucht)
  • Nvidia GTX 1060 6GB oder AMD RX 580 8GB (gebraucht)
  • beQuiet System Power 500 Watt

Empfehlung:

  • Ryzen 5 5600
  • AMD RX 600
  • beQuiet Pure Power 500 Watt

LG

GA-A320M-S2H V2 (rev. 1.x) Support-| Mainboard - GIGABYTE weltweit

anscheinend nen R9 5950X würd ich aber NIEMALs mit nem 320er Chipsatz kombinieren, allein schon trau ich der Spannungsversorgung hierbei nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
karlheinztotto
Fragesteller

Danke aber das Mainboard will ich nicht wechseln.

MichaelSAL74  16.10.2022, 15:38
@karlheinztotto

Dann würde ich im besten Fall noch auf ne 5600x oder 5700x gehen, weiter würd ich den weder den Spannungswandlern noch der leistungsfähigkeit des Chipsatzes trauen