Bestätigung für schwangerschaftsabbruch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich rate ganz dringend davon ab, mit ihm noch länger darüber zu diskutieren. Solche Intimitäten gehen ihn als Ex gar nichts mehr an.
  • Ich rate dir dazu, den Kontakt endgültig und vollständig abzubrechen. Nur dann wird sich die Lage klären und beruhigen.
  • Der Ex kann alles möglich herumerzählen -- ob mit oder ohne Beweis. Es wird dir nicht helfen. Es wird es nur schlimmer machen, wenn er auch noch Beweise für eine Abtreibung hat.
  • Ganz ehrlich, hak den Typen ab und vergiss das ganze. Du bist weder einen Beweis schuldig noch wird er was nützen.

Warum sprichst Du überhaupt noch mit diesem Menschen, hätte ich schon längst nicht mehr ...

Ich würde einfach einmal Gras über die Sache wachsen lassen, irgendwann interessiert sich niemand mehr dafür.

Nimm den Typen einfach mal nicht so wichtig. Zumindest nicht so wichtig wie er sich selbst - gerade Dich in so einer Situation zu bedrängen - unmöglich.....

Lass doch den Ex reden. Wenn du es nicht lassen kannst, mach eine Anzeige wegen übler Nachrede.  Beweisen musst du gar nichts.

Ein "Kind" hast du mit Sicherheit nicht abgetrieben, das kann man nicht mehr abtreiben, weil's bereits geboren ist. Du hast, falls du schwanger warst und es nicht mehr bist, ganz einfach eine Schwangerschaft beendet.

aylin1496
Fragesteller

Ich glaube das kann sich jeder denken!  Ich hab das einfach nur ein bisschen doof formuliert.

Lege ihm Beweise vor z.B. ärztliches Attest