HILFE! Das ich einen Freund habe ist gelogen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du oder er/sie hat schluss gemacht

DJLollipop 27.10.2012, 08:32

perfekt ;D

0

Hallo.

Also ganz ehrlich: Warum lügst du deine beste Freundin an?! Hast du das wirklich nötig, dich irgendwie cooler zu machen? Dein kindisches Verhalten erinnert mich stark an eine Freundin von mir. Wenn du deine "BF" mit sowas belügst und sie dahinter kommt, dann ist ihr Vertrauen in dich weg. Und glaub mir, das kommt nicht so leicht wieder. Richtig wäre es, ihr die Wahrheit zu sagen. Am besten so bald wie möglich. Aber das willst du ja nicht hören. Also, um dich rauszureden könntest du einfach sagen, dass du Schluss gemacht hast/er Schluss gemacht hat. Beziehungen in deinem Alter bzw. bei Leuten deiner Art halten sowieso nicht so lang.

Ist alles nicht so böse gemeint, aber Lügen ist schei*e und bringt einen in unangenehme Situationen, vielleicht ist dir dein Problem ja eine Lehre.

LG

DJLollipop 27.10.2012, 08:28

Hey :)

Ja, ich weiß schon, du hast recht. aber diese ganze Sache hat einen Hintergrund... is aber eine andere Geschichte. auf jeden fall ist es echt blöd von mir gewesen sie anzulügen, das ist mir im Nachhinein auch klargeworden ;(

LG,

DJ Lollipop

0

Soll sie es doch denken, wie soll sie denn die Wahrheit erfahren? Sag ihr einfach der Freund ist andere Stadt oder so . :)

DJLollipop 27.10.2012, 08:31

Hey,

ja, dass ist eine gute Idee :) Später sag ich einfach, dass er Schluss gemacht hat

LG,

DJ Lollipop

0

SAG das du Schluss gemacht hast oder das er in einer anderen Stadt wohnt

Wenn sie Deine 'beste Freundin ever' ist, warum hast Du sie dann angelogen?

DJLollipop 27.10.2012, 08:30

hey,

wie oben schon gesagt: diese ganze lüge hat mit einer doofen Geschichte zu tun... und es war eine Notlüge!

LG,

DJ Lollipop

0

sag doch einfach er hat schlussgemacht oder so? :D

DJLollipop 27.10.2012, 08:32

good idea ;D

0

Was möchtest Du wissen?