Besser konzentrieren können und produktiver sein?

2 Antworten

Ich verstehe das vollkommen ich hatte das auch ich bin 1 Jahr jünger als du,aber bei mir war es so es ist von alleine gekommen das ich motiviert war usw.Ich fühle mich so schlecht wenn ich schon eine 3+ schreibe und deshalb egal wie schwer es mir fiel ich wollte trotzdem lernen um keine schlechte Note zu bekommen.Es kann sein das es bei dir so ist das du über eine 3 glücklich bist denk daran du kannst es besser machen und dann machst du es nächstes mal wirklich besser dann kommt die Motivation von alleine.Es kann auch daran liegen das ich bei sowas strenge Eltern habe und die wollen das ich nur gute Noten schreibe

il0vejesus
Fragesteller

ja voll meine eltern auch, mathe ist das problem hahaha danke für die antwort!!🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Eventuell solltest du mehr schlafen oder besser gesagt immer regelmäßig. Also immer zur gleichen Zeit schlafen und aufstehen ungefähr. Das ist ein großes Problem von jugendlichen.
Struktur hast du wohl auch nicht genug.

Arimas51  03.10.2023, 17:36

Hallo, also wenn ich für eine Arbeit oder so lerne lege ich meistens mein Handy oder andere Dinge die ablenken könnten weg, außerdem sollte man auch genug schlafen

il0vejesus
Fragesteller
@Arimas51

ja, handy lege ich auch weg meistens auch auf lautlos :]