Schwarze Szene in Bautzen ?

2 Antworten

Kann dir da leider nicht helfen, obwohl ich geschäftlich relativ viel rumkomme. Zu meiner Jugendzeit gab's da irgendwie viel mehr Clubs und Treffpunkte. Bin auch in der Gothic Scene groß geworden. Heute liebe ich Black Metal und natürlich auch Death, Thrash usw.! Spiele selbst Gitarre und liebe es eigene Songs zu komponieren. Pauschal würde ich mich mal im Gothic Board umhören, bei denen die noch aktiv in der Scene sind.

Erstmal: Cooler Musikgeschmack!

Wenn du bereits volljährig bist, kannst du dich ja mal umhören (bei deinen Eltern...), ob es bei euch eine Rockkneipe gibt. Die meisten etwas größeren Städte haben sowas. Eine Punkkneipe oder ein autonomes Jugenzentrum wären natürlich perfekt, aber die gibt es nicht überall (hier bei uns ist eine, die sehr oft Post-Punk und co. Bands hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth