Ich war besoffen und meine beste Freundin ist deswegen sauer, übertreibt sie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär net sauer auf dich wenn se sauer is weil du Spaß hast weiß ich auch net was ihr Problem is vll is SE immoment einfach nur schlecht drauf weil se sich mit ihrem Freund so oft streitet und sucht jetzt nur en dummen auf den se sauer sein kann...und ja es is normal besoffen nur sche***e zu labern usw aber is doch net schlimm is doch ma lustig un muss ja net immer sein aber Abschluss is nur einma das isses eher komisch net zu saufen :D

Ja, das ist auch meine Meinung :D ich verstehe sie einfach nicht. Ich hab laut den anderen auch nie was schlimmes gesagt. 

0
@WildeBanane

Lass sie rummotzen du hast Spaß is dein leben un du bist noch jung also nutz des :D

1

@ WildeBanane

Zu fragst und willst Antworten, bitteschön meine:

Es ist traurig, dass man Feste als Alibifunktion hernimmt für sinnlose Sauferei.

Dich interessiert es nicht, was andere von dir denken, warum willst du dich entschuldigen?

Möchte mal wissen, welcher Lehrer so gestrickt ist, dass er es "c o o l" findet, dass sich jemand so besaufen muss, weil er sonst nicht anders aus sich herauskommt.

Die Freundin ist zu Recht sauer, dass du durch dein Benehmen ihr den Abend kaputtgemacht hat. Da könnte man sich schon vom Lesen her fremdschämen.

Mich stört das ganze eigentlich herzlich wenig und andre Leute sicher auch aber meine beste Freundin ist jetzt total sauer auf mich und meint das ich ihr und ihrem Freund den Abend versaut hab, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann da ich bereits um 8 Uhr heim bin und sie auch bisschen selber schuld war weil sie dauernd mit ihrem Freund gestritten hatte.

Super Einstellung, dass andere schuld sind, wenn du dich nicht herrschen kannst mit Alk.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand mal ein Glas mehr gönnt, aber dann doch nicht gleich zweimal hintereinander und dann so, dass man lallt und sich zum Gespött der anderen macht.

Gibt es heute keine Feiern mehr, wo man auch mit weniger Alk auskommt?

Ich weiß das ich selber schuld bin das ich so viel getrunken habe aber wenn meine Freundin mir ihrem Freund Streitet und vor seinen Augen andere Jungs anflirtet und dauernd von anderen Jungs redet und fast Schluss macht kann ich nichts dafür 

0

Es ist normal, dass man sich unter Alkoholeinfluß auch mal danebenbenimmt. Es ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es wurde keine Straftat begangen....einfach entschuldigen und gut ist. Es ist albern, sauer auf Dich zu sein, wegen dieses "Fehltrittes". Sich Sorgen machen (käme so etwas öfter vor) wäre eine andere Sache. Bist Du sicher, dass Deine Freundin Deine Freundin ist und Du nicht nur ein "Ventil", an dem schlechte Laune unter jedem noch so herbeigezerrtem Grund ausgelassen wird?

@ tuedelbuex

Hääää einmalig, lese mal das Dritte Mal!

0

Es gibt Leute, die können sich auch sturzbesoffen noch an gewisse Regeln des menschlichen Umgangs halten und es gibt Dich. Da Du Dich an nichts mehr erinnerst, hast Du in Deinem Suff wohl einigen Leuten ziemlich auf den Schlips getreten. In der Klasse meines Sohnes gab es anlässlich der Abschlussfeier der 10.Klasse ähnliche Szenen. Ein Image, was man/frau sich bei einer solchen Gelegenheit "aufbaut", wird man nicht mehr los. Da ist und bleibt man Dumpfbacke, Saufziege oder Klassenmatratze, in Deinem Fall hattest Du den Ehrgeiz, alle Pokale einzusammeln, was Deiner Ex-BFF wohl auch klar geworden ist. 


Also nö in meiner Klasse und Parallelklasse finden mich die meisten deswegen jetzt cool und die fanden auch cool das ich so viel getrunken hab. Und beschwert hat sich sonst auch niemand 

0
@WildeBanane

und? Irgendwelche neue BFF in Sicht, bekommst Du Liebeserklärungen auf Whatsapp oder warst Du die, über die noch einige Tage lang geraunt wird: "Hast Du die dusselige XY gesehen, die war so was von hackevoll und peinlich, dass selbst ihre BFF nichts mehr von ihr wissen will?"

1
@WildeBanane

@ WildeBanane

Die Menschen die denken sie sind so cool, die merken in ihrer Coolheit nicht mal wie dumm diese Einstellung ist.

Intelligenzbestien würden ihre Coolheit zeigen, indem sie wissen dass man nur so viel Alk trinken sollte, damit noch weis was man tut.

Vor allem wären die so clever und würden sich nicht einer Hammelherde aus Massenzwang anschliessen, weil sie sonst nicht angesehen sind ohne Alk. So wird ein Schuh daraus.

Das zeigt sich in deinen Worten, dass du nur so cool sein kannst, anders kommst du nicht aus dir heraus.

Dann gehe mal weiter in dich hinein und frage dich, ob du die richtigen Freunde hast.

1
@lastgasp

Meine Freundin ist trotzdem noch meine BFF. Sie hat geschrieben das Sie des einfach vergessen will und gut ists. Und die andren fanden das nicht peinlich die meisten haben selber viel getrunken und haben teilweise peinlicheres gemacht wie z.B. sich über den ganzen Tisch übergeben oder im Freien vor allen an die Hecke gepinkelt oder randaliert.

0

Viele verhalten sich anders, wenn sie betrunken sind. Oft denkt man nicht über die Folgen seiner Taten nach. Trink einfach nicht so viel - dann passiert dir sowas auch nicht. Zudem schadet soviel Alkohol auf einmal deinem Körper...von der hohen Kalorienaufnahme beim Trinken mal ganz abgesehen

Was möchtest Du wissen?