Besitzt ihr Zuhause eine Stereoanlage?

 - (Musik, Audio, Lautsprecher)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich noch eine, was sehr altes Kompaktes von Panasonic, mit mp3 CD Player und Toplader Tapedeck

Ja. Aber ohne CD-Spieler. Im Zweifelsfall würde ich mir ohnehin lieber einen Plattenspieler holen.

Mein Denon-Verstärker hätte auch nen ordentlichen Phonoeingang.

Ich gehe aktuell direkt zum Computer in den DA-Wandler und dann per Cinch auf die Endstufe.

Die hätte theoretisch ne eigene Digitalsektion. Die klingt aber katastrophal.

Und dann von der Endstufe in die Stereo-Lautsprecher.

Im Grunde ja, wenn auch nur ein Computer-Lautsprechersystem (Logitech Z4)... Reicht mir tatsächlich, da hab ich wichtigere Sachen wo ich Geld versenken kann ^^

Das ist am Audio Interface angeschlossen, also kann mit Audio vom Computer, Handy etc. bespielt werden. CDs und Kassetten habe ich nicht, aber irgendwo schwirrt schon was rum, was das abspielen könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Nicht wirklich, aber ich habe Möglichkeiten sowie Kassetten als auch CDs abzuspielen

Nicht so eine Kompaktanlage, sondern richtige HiFi-Komponenten.