Portable CD micro Stereoanlage mit integriertem Akku?

1 Antwort

Ich kenne nur diese Baustellenradios die sowas haben. MAKITA ist zwar ne gute Marke, aber der Exploit leider viel zu hoch :( Spar dir dein Geld lieber für ein vernünftiges McDonalds Menü oder geh mit deiner besten Freundin oder Freund lecker Chinesisch Essen gehen. Nachher kaufst du das für überteuertes Geld, und zufrieden bist du trotzdem nicht. Es gibt viele solche Radios die nach deinem Sonderwünschen angepasst sind. Aber ist dir das Geld auch wirklich was wert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwakowiak321
Fragesteller

Ist ned für mich sondern für meine gestörte Nachbarin mit ihren Extrawünschen