Was ist der Wert dieser Denon Stereoanlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hier - tadellose Funktion und Fernbedienungen und guter Zustand vorausgesetzt - mit etwa 300 € im Angebot einsteigen, um dann etwa bei 250 € rauszukommen.

Das wäre schon ein gutes Ergebnis. Das Problem: Alle modernen Features hat die Anlage nicht. Daher sind auch gebrauchte HighEnd-Boliden aus dieser Zeit zwar klanglich immer noch super, aber eben auch preiswert zu bekommen.

Hi darkhouse,
super, vielen Dank, 250€ sind auch ungefähr das, was ich geschätzt hätte.

ich habe für meinen tuner 100€ bezahlt. auch schon älter, aber Denon ist bleibt ne super marke.

gruß plü 😎