Besinnliche Weihnachten bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist leider stressig und ungemütlich 60%
Ich mache/versuche gemütlich und besinnlich 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist leider stressig und ungemütlich

Muss zu Verwandtschaft fahren, die seit Monaten mit sinnloser Weihnachtsplanung rumnervt anstatt einfach festzulegen wann man kommen soll und fertig. Es wird eh alles so gemacht wie die es wollen.

Und sobald die damit fertig sind gehe ich wieder. Dann kann man vielleicht am zweiten Weihnachtsfeiertag noch echt in Weihnachtsstimmung kommen :D

Ich mache/versuche gemütlich und besinnlich

Weihnachten fällt bei mir komplett aus, ich hab also gar keinen Stress und werde es mir Zuhause richtig schön gemütlich machen.

tommgrinn  03.12.2023, 23:26

Dem schließe ich mich an.