Beschneidungsgeschichte?

14 Antworten

Ich habe es schon seit der Kindheit gewollt. Es war mein großer, aber vollkommen geheimer Wunsch. Ich bin total verklemmt und prüde aufgewachsen. Wir hatten auch kaum Geld. Medizinische Notwendigkeiten gab es bei mir keine.

Erst als Erwachsener gelang es mir (leider nicht auf Anhieb) bei den Ärzten zu formulieren was ich möchte: Heute bin ich äußerst straff mit der Narbe kurz hinter der Eichel beschnitten und glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich mit 25 Jahren aus optischen Gründen dazu entschieden. Finde es sehr gut, dass deine Eltern dich haben selbst entscheiden lassen.

Ich wurde mit 14 in einem Internat gegen meinen Willen beschnitten, um die Masturbation zu verhindern. Was größtenteils auch gelang.

Tirolbiker  13.11.2022, 20:29

In dem Alter müssen doch aber die Eltern einwilligen. Das kann ein Internat ja nicht einfach so entschiden......

Aber was ich nicht verstehe: Wieso soll das das Masturbieren verhindern? Das geht doch beschnitten genausogut

Ich war genau 24 Monate als es gemacht wurde. Erfahren habe ich das, als ich bereits 44 Jahre alt war. Eigentlich ging es bei mir als Baby erstmal nur darum, dass ein Hodenhochstand beseitigt werden sollte der sich bis dato nicht von alleine verwachsen hat. Und so wie viele Ärzte leider heute noch der Ansicht sind, wurde auch damals gerate dass man das Häutchen am besten gleich mit beseitig wenn der Kleine bereits schläft. Katastrophe!

Gerademal 1% aller tatsächlich durchgeführten Beschneidungen sind medizinisch relevant! Niemand hat bei Männern auf dem Schirm dass die Entwicklung der Geschlechtsteile nunmal erst mit Ende der Pupertät abgeschlossen ist und eine Einschätzung der Situation erlaubt. Und selbst wenn mein Fall zu diesem einen Prozent gezählt hätte, hätte ich darüber entscheiden wollen ob ich mit einer engen Vorhaut leben möchte, oder ob ich mir sexuelle Empfindung amputieren lasse.

Um aber abschließend auf die ursprüngliche Frage zu antworten, bleibt mir mit meinem Hergang nur eine Antwort übrig. Zu meiner Beschneidung kam es durch eine fatale Fehlentscheidung. damit bin ich auf Lebenszeit vergewaltigt, geschändet und entstellt. ...und da draussen sind so viele Männer, die ebenfalls dieses Schicksal ein ganzes leben lang aushalten müssen.

Ich leide

Matzko  18.07.2023, 15:52

mein Beileid

Manu41957  18.07.2023, 20:58

damit bin ich auf Lebenszeit vergewaltigt, geschändet und entstellt

Mit dem was du schreibst, damit machst du dich über Menschen lustig die wirklich vergewaltigt wurden oder die wirklich geschändet oder entstellt sind.

SCHÄM DICH

Nachdem in meiner Familie sowohl chronische Vorhautentzündungen als auch Beschneidungen deshalb sehr häufig waren, haben meine Eltern sich dazu entschlossen, mich gleich mit 3 präventiv beschneiden zu lassen. Wurde dann auch komplett low&tight gemacht, ich hab quasi keine innere Vorhaut und Bändchen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung